Dieses einzigartige Bike wurde von den geometrischen Proportionen eines Gravelbikes inspiriert, um eine herausragende Leistungsfähigkeit zu gewährleisten. Miloo bleibt dabei seiner sportlichen und stilvollen Linie treu, optimiert jedoch die Rahmengeometrie, um ein Maximum an Komfort, Fahrspass und Sicherheit zu bieten. Die Carbon-Bauweise ermöglicht zudem ein unvergleichlich geringes Gewicht, ohne Kompromisse bei der Steifigkeit des Rahmens einzugehen. 

 

Ski-Ass Marco Odermatt und das «Adventure Beast» von Miloo. (Bildcredit: Daniel Ritzberger)

 

LEISE UND KRAFTVOLL 
Der neue Mittelmotor Miloo X Line zählt zu den leistungsstärksten auf dem Markt. Er ist stets leise, bietet eine dynamische und reaktive Beschleunigung. Dank seiner ausgeklügelten Sensortechnologie ermöglicht er trotz seiner Kraft eine perfekte Kontrollierbarkeit und ein feines, natürliches Fahrgefühl. Mit dem Gewicht von 2,8 kg ist er ultraleicht und in den Varianten für 25 km/h und 45 km/h erhältlich. Dabei ermöglicht er eine Reichweite von mindestens 125 km mit der im Einstiegsmodell vorgesehenen Batterie und bis zu 280 km mit den optionalen, noch leistungsfähigeren Batterien. 

Das Bike ist ausserdem mit einem Display mit modernster Konnektivität ausgestattet. Das Tracking der sportlichen Leistungen versteht sich von selbst, somit lassen sich die Garmin Geräte oder Headsets mit Telefonfunktion vollständig integrieren. Ebenso ist die Installation des Garmin Radars mit Dashcam in Sekundenschnelle erledigt. 

 

Ein kleines, wichtiges Detail. (Bildcredit: Daniel Ritzberger)

 

ANPASSUNGSFÄHIG
Mit seiner umfassenden Ausstattung und allen zusätzlichen Optionen vereint dieses Bike-Konzept mehrere Bike-Typen in einem. Das Adventure Beast passt sich an alle Bedürfnisse an. Egal, ob nur für eine Ausfahrt, eine längere Strecke pendeln, als Trainingsgerät oder als Trekkingbike eine Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. 

 

Marco Odermatt in der Mitte mit dem Miloo-Gründerteam Anna Bory und Daniel van den Berg. (Alle Bildcredits: Daniel Ritzberger)